Gästebuch

Über Ihre Meinung und über Anregungen zu unserer Website freuen wir uns.

Wir behalten uns jedoch vor, Einträge ohne Hinweis auf den richtigen

Verfasser, Werbeeinträge sowie Einträge, deren Inhalte

nicht mit unseren Zielen und Grundsätzen

vereinbar sind, zu löschen.

 

Wir danken für Ihr Verständnis.


Kommentare: 4
  • #4

    Hochzeitssängerin (Montag, 20 Juli 2015 09:04)

    Sehr informativ, klasse!

  • #3

    Anastasia Dacenko (Mittwoch, 26 Dezember 2012 12:11)

    WÜNSCHE EUCH ALLEN FRÖHLICHE WEIHNACHTSTAGE UND NEN GUTEN RUTSCH!!!!

  • #2

    Anastasia Dacenko (Sonntag, 11 November 2012 12:22)

    Liebe Grüße an Alle Männer aus dem Gesangverein Hahnenberg,

    ich möchte Euch herzlichen Dank aussprechen, dass Ihr uns zu Eurem wichtigen Konzert eingeladen habt. Es hat mir besonders viel Spaß bereitet für Euch und das Publikum zu singen. Ein toller langer Abend! Vielen Dank!

    Mit musikalischen Grüßen
    Anastasia Dacenko

  • #1

    Frank Prahl (Donnerstag, 12 Juli 2012 17:02)

    Hallo zusammen,
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Bewegtem Vereinsleben.
    Ich selbst singe zwar nicht, aber höhre mir gel.Heimatliche klänge an.
    Ich erstelle gerade eine Chronick über die Ortschaft Heide, dies soll dann evtl. mit dem Bergischen Heimatlied und anderer heimatlicher klänge untermahlt werden, ist es da möglich von euch gesungene Lieder einzuarbeiten? und habt ihr noch Dokumente vom MGV Heide oder deren Standarte, Wir würden uns sehr freuen, wenn wir diese dann evtl. mal Abfotographieren dürften und diese dann auch in unserer Homepage veröffentlichen dürften,
    Ich Hoffe ich könnte z.B. Herrn Wilfried Honsberg als Führsprecher gewinnen, da ich seiner Heider Wurzeln kenne.
    Mit ganz lieben Grüßen von der Heide
    Frank Prahl

Übernahme der Einträge aus den bisherigen Gästebüchern

 

 

Seite: 1

Einträge: 9

 

12.03.2011 09:35, Schaumburger Jugendchor aus Bückeburg E-Mail Homepage:
Auch wir sind auf eurer Seite gewesen
und haben allerlei Interessantes gelesen. 
Daher wollten wir eure Homepage auch nicht verlassen, 
ohne ein paar nette Grüsse zu verfassen. 
Wir wünschen euch allzeit Harmonie und guten Klang 
und weiterhin viel Freude am schönen Gesang!

Herzliche Grüße aus Schaumburg
Schaumburger Jugendchor

 

01.11.2010 20:28, MGV Frohsinn 1904 Goch E-Mail Homepage:
Hallo liebe Sänger,

wir sind nun auch im weiten Web vertreten und möchten
euch gerne auf unsere Homepage einladen und wir würden uns 
natürlich über einen Gästebucheintrag freuen.
Eure HP ist sehr informativ, wir wünschen euch noch viele
nette Besucher.
Liebe Grüße der MGV Frohsinn 1904 Goch

 

04.06.2009 06:00, Fried, Hans Christoph aus 72793 Pfullingen E-Mail:
Ich bitte um Mitteilung, ob Ihr Chorleiter Frank Scholzen, mein ehemaliger Schüler am Otto-Hahn-Gymnasium Tuttlingen, eine E-Mail-Adresse hat!
Unter seiner Telefon-Nummer konnte ich ihn leider nicht erreichen.

 

10.03.2009 05:54, Michael aus Graz E-Mail Homepage:
Hallo, sende Dir herzliche Grüße aus Graz. Ich möchte Dir zu Deinen hervorragenden Seiten gratulieren. Es macht richtig Spaß auf deiner Homepage zu stöbern, die darüber hinaus sehr informativ und interessant ist. Ich werde nun öfter mal hier vorbei schauen und ich wünsche Dir weiterhin Erfolg und viele Besucher auf deinen Seiten. Ich würde mich mich sehr freuen, wenn ich Dich auch auf meiner Webseite begrüßen dürfte. Dort kannst Du miterleben, wie das Leben eines lebensfrohen Globetrotters, der Australien/Neuseeland bereist hat und viele Jahre in England/Irland gearbeitet hat, in Österreich völlig zerstört wurde. Über eine Mitteilung in meinem Gästebuch würde ich mich natürlich auch freuen. Einen schönen Tag wünscht Dir Michael
http://mkschubert.de

 

16.11.2008 10:09, wilfried pesch aus Rader E-Mail Homepage:
Vielen Dank für den gestrigen ruödschen Owend!
Das war eine tolle Leistung in lockerer und unterhaltsamer Atmosphäre. 
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg, Wilfried Pesch

 

17.08.2008 16:45, Martina und Wolfgang E-Mail:
Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für Eure musikalische Mitgestaltung unserer Silberhochzeit bedanken. 
Wir fanden die im Gottesdienst und während der anschließenden Feier von Euch gesungenen Lieder phantastisch.
Unsere Silberhochzeitsgesellschaft war begeistert.

Danke nochmals

Grüße
Martina und Wolfgang

 

27.05.2008 20:17, joel macario E-Mail:
chers amis de Radervormwald,
Souvenir de votre venue à Châteaubriant du 22 au 25 mai 2008.
Nous avons passé d'agréables moments en votre compagnie et avons apprécié votre concert.
Amicales salutations,
Joël MACARIO
Chorale de Châteaubriant et des Marches de Bretagne.
Vive Radervormwald, vive Châteaubriant

 

12.05.2008 18:34, Bettina Dietz:
Hallo Wolfgang,
ich bin ja ganz überrascht, dass du bereits einen Artikel vom heutigen Pfingstsingen auf der homepage veröffentlicht hast. Du bist echt super schnell!! Wir saßen bis jetzt im Garten in der Sonne.
Die Bilder von der Vatertagstour waren ja sehr aufschlussreich...
Liebe Grüße,
Bettina

 

11.05.2008 12:02, Webmaster E-Mail:

Neues Gästebuch ab 11.05.2008. 

 

12-Mar-2008 20:17, Torsten Selbach

 

Hallo Wolfgang,
die site ist klasse, alles drauf und dabei wie nicht üblich klar und übersichtlich gegliedert.

 

Gruß

 

Torsten

 

Kontakt

 

 

01-Apr-2008 08:42, Ilona Genslein

 

Hallo,
die Seite ist super gut aufgebaut, macht Spaß über den MGV Hahnenberg zu lesen. Weiter so!

 

Kontakt

 

 

18.12.2018  19:30 Uhr

 

Letzte Chorstunde 2018

 

Sängerheim

Hahnenberg

Mitglied im DCV
Mitglied im DCV
Chorverband Bergisch Land Remscheid
Chorverband Bergisch Land Remscheid
Google
World Wide Web
www.mgvhahnenberg.de